Get Adobe Flash player
marion1 Im Januar 1961 wurde ich in Mann­heim gebo­ren und ver­brachte dort sowohl meine Kind­heit als auch meine Jugend­zeit. In mei­nem Leben gibt es viele Facet­ten und Sta­tio­nen. So begann ich eine zwei­jäh­rige Aus­bil­dung im Bereich der Sozi­al­päd­ago­gik, ent­schloss mich jedoch eine Aus­bil­dung zur Außen­han­dels­kauf­frau zu absol­vie­ren. Im Anschluss daran zog es mich in die Mie­ten­buch­hal­tung, wo ich bis zur Geburt mei­nes 1. Kin­des im Jahre 1987 tätig war. 1990 wurde dann mein 2. Kind gebo­ren. In der Zeit von 1987 bis 1991 wid­mete ich mich folg­lich unse­rem klei­nen Fami­li­en­un­ter­neh­men.Eine neue Her­aus­for­de­rung bekam ich 1991. Ich erle­digte Buch­hal­tun­gen für einen Steu­er­be­ra­ter in Form von Heim­ar­beit. Dafür bin ich heute noch dankbar.

2002 absol­vierte ich die Prü­fung zur Steuerfachangestellten.

 

Kontakt

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nach­richt

Bitte geben Sie den unten ange­zeig­ten Code zur Bestä­ti­gung ein

captcha